Geocache Award Kreis Borken 2013

Home Regeln Abstimmung Ergebnisse Cacheliste Kontakt

Ergebnisse


Die Ergebnisse des Geocaching Award Kreis Borken 2013

Nun fand in diesem Jahr der Geocaching Award Kreis Borken zum zweiten Mal statt und das mit einem sehr positiven Endergebnis, wenn man sich die Wahlbeteiligung betrachtet. Insgesamt haben 86 Cacher 335 Stimmen abgegeben, das ist jeweils ein Anstieg von ca. 240 % ! Weit mehr, als das angestrebte "Ziel". Das zeigt, dass der Geocaching Award hier im Kreis Borken die Meinung vieler hier Cachender repräsentiert. Auch dazu beigetragen haben sowohl der Cache zum Award(GC4D2H1) als auch die Banner, welche in diesem Jahr das erste Mal von Cachern als Werbemöglichkeit genutzt wurden. Genau wie schon im letzten Jahr war die Fraktion "Multi" auch in diesem Jahr wieder die stärkste Kategorie mit den Plätzen Gold(52 Stimmen) und Silber (35 Stimmen) die über 60 % aller Multistimmen vorzuweisen haben. Etwas geschwächelt hat die Kategorie "Mystery", wo zwar 77 Stimmen abgegeben wurden, das aber für 38 Caches. Das zeigt sich dann auch im Ergebnis, wo der erste Platz 6 Stimmen erhielt und es insgesamt 12 (!) Gewinner gibt.

Abschließend lässt sich festhalten, dass sich zusammen mit den Vorjahresgewinnern im Kreis Borken einige sehr starke Caches herausgebildet haben, für die Cacher auch längere Anreisen in Kauf nehmen, was eine echt tolle Entwicklung ist. Mögen auch im diesem/kommenden Jahr wieder einige Knaller auf uns warten.
Vielen Dank auch an alle Helfer, die beim Award mitgeholfen haben klick.
Nun aber genug mit der "Analyse". Die Gewinner dürfen gefeiert werden :D.


Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern:


- Tradi -


Cacher-Quartier "Unter den Eichen"
B.-team

19 Stimmen


Mit Dir
GAMPAC und R²LeMaLoTi
&
Airport Stadtlohn
witschi1

13 Stimmen


Ihr seid gewarnt - K/Ein einfacher Tradi !
kuschelchen
&
Besuch aus Holland
e-lo81

8 Stimmen

Insgesamt wurden in der Kategorie “Tradi” 34 verschiedene Caches vorgeschlagen. Alle zusammen erhielten 118 Stimmen. Hier das gesamte Ergebnis.
- Multi -


Der Goldschatz vom Räuber Hotzenplotz
witschi1

52 Stimmen


Verhext @ NIGHT
B.-team
35 Stimmen



Der Michel
Dr-Bee und XY-Search

8 Stimmen

Insgesamt wurden in der Kategorie “Multi” 25 verschiedene Caches vorgeschlagen. Alle zusammen erhielten 141 Stimmen. Hier das gesamte Ergebnis.
- Mystery -


GHOSTHUNTER: "Die neun Pforten"
GHOSTHUNTER UNITED

6 Stimmen


Was habe ich in meiner Tasche?
meisernator
&
Zurück in die Zukunft Teil 3
1974Pathfinder
&
W W W W W (Nachtcache)
Schwanie
&
!
Schwanie

4 Stimmen


Der "rondua43" Supercomputer
kuschelchen&meisernator
&
#38 Hüttentour
Schwanie
&
Das Mauseloch...
Büschel
&
#33 Hüttentour
Schwanie
&
GHOSTHUNTER: "In the Shadow of the Tall Man"
GHOSTHUNTER UNITED
&
#17 Hüttentour
Schwanie
&
Alles ganz Offiziell
Schwanie

3 Stimmen

Insgesamt wurden in der Kategorie “Mystery” 38 verschiedene Caches vorgeschlagen. Alle zusammen erhielten 76 Stimmen. Hier das gesamte Ergebnis.

Die Gewinner wurden per Mail über die Geocaching.com-Kontaktfunktion benachrichtigt.

Aller Ergebnisse sind ohne Gewähr. Trotz mehrfacher Prüfung sind Fehler nicht ausgeschlossen.